Besucherzaehler 

Verleih

Wie in Opas Zeiten ? Viele junge Leute der “Jetztzeit”  schauen bei diesem Satz nur ungläubig und denken : “ die werden uns schon nen schönen Bären aufbinden “ und ..... Ja , es gab sie wirklich , Digitalkameras die weniger als 12 Megapixel hatten, Videokameras ohne Chip , Projektoren die nicht Beamer hießen ........

Daher haben wir einen Ausleihservice ins Leben gerufen , der Nostalgie und praktische Anwendung zusammenfasst . Ob man nun den jungen Leuten mal Filme wie vor 30 Jahren auf  8 , 16 oder 35 mm vorführen will , oder einfach seine alten Schätze digitalisieren möchte . Wir haben für fast jedes Vorhaben das richtige Gerät am Start . Was hier nicht genannt ist , kann meist beschafft werden oder steht in den Tiefen unseres Lagers .

Neu ist auch , das wir sehr viele Geräte haben , die als Filmrequisite dienen könnten .

 

Neugierig geworden ? Unten gehts zur Auswahl .